Wer steht hinter natürlich-wohnen einrichten

Ich bin Doreen Keßler, verheiratet, Mutter von 3 wundervollen Jungs und nun auch im neuen Eigenheim angekommen.

Dass mich hier in der Bau und Planungsphase viele Fragen durch die Handwerker erwarten werden, kannte ich aus meiner Berufserfahrung als Lichtkonzeptplanerin (hier finden sie mich unter www.deine-lichtplanung.de). Wohin die Lichtauslässe, Steckdosen, Schalter und was wird wie geschalten… Aber es blieb ja nicht nur im Bereich Licht. Dazu kamen auch noch Entscheidungen über Türen, Fußböden, Wandverkleidungen, welche Farbe und noch vieles, vieles mehr. Vor allem wenn man, wie ich, den Anspruch an einen ökologisch nachhaltigen und fairen Material- und  Produktkreislauf hat, ist die Recherche und Suche oft recht aufwendig.

Somit war die Idee anderen Bauherren in den verschiedenen Planungsphasen auch bei solchen Fragen mit gutem Gefühl unterstützen zu wollen, schnell geboren.

Seit über 18 Jahren lebe und arbeite ich in der Einrichtungsbranche im Bereich Licht in und ums Haus. Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Gewerke, vor allem bei der Betreuung von gesamten Bauprojekten, bin ich ebenfalls auf interessante Hersteller im Gestaltungsbereich gestoßen und habe mir so, insbesondere mit dem Anspruch an langlebige, ökologische, nachhaltige, handwerkliche und individuelle Produkte eine Fachexpertise und ein Netzwerk aufgebaut welches ich nun unter natürlich-wohnen-einrichten bündeln möchte.

Hier kommt Expertise, Konzeption, Beratung und Produkt zusammen, um Lösungen anzubieten die genauso einzigartig, hochwertig und individuell sind wie das Zuhause meiner Kunden. Denn bei mir steht immer der individuelle Kundenwunsch im Vordergrund.

Die gelisteten Hersteller bilden genau diese besonderen Ansprüche und Eigenschaften mit ihren Produkten ab und ich freue mich mit Ihnen gemeinsam Ihr Zuhause zu einem perfekt abgestimmten Wohlfühlort mit gutem Gewissen zu machen!  

Doreen Keßler